Start Neuigkeiten ASSEN GUT GESCHÜTZT FÜR DAMEN & HERREN

ASSEN GUT GESCHÜTZT FÜR DAMEN & HERREN

Angelehnt an die bekannte niederländische Rennstrecke „Assen“ gibt die klassische Lederkombi ihre Qualität bereits im Namen preis. Auch ihre Ausstattung, welche aus Hartschalen mit Metalleinsätzen an Schultern, Ellbogen und Knien sowie elastischen Komfortsätzen besteht, bietet eine optimale Bewegungsfreiheit. 

Das 1,2 mm robuste Rindleder schützt den Fahrer stets zuverlässig, aber auch die SAS-TEC Protektoren an Schultern, Ellbogen, Hüfte und Knien setzen neue Maßstäbe im punkto Sicherheit. Ein Rückenprotektor ist natürlich nachrüstbar. 

Die Assen Kombi bietet ein hohes Maß an Flexibilität: Sie ist somit einmal als zweiteilige Kombi aber auch als separate Jacke und Hose verfügbar. Der Vorteil liegt darin, dass unterschiedliche Größen kombinierbar sind.                                 Büse.com