Start Portrait Händler Porträt: Udo’s Bike Shop

Händler Porträt: Udo’s Bike Shop

Udo' s Bike Shop - Aussen
Udo' s Bike Shop - Aussen

by Udo Tombers

1997 in Lissendorf von Udo Tombers eröffnet und seit August 1998 in Oberbettingen ansässig – Udo’s Bike Shop

Es ist der wahr­ ge­wor­de­ne Traum des ei­ge­nen Ladens, um sich der gro­ßen Lei­den­schaft von Mo­tor­rä­dern wid­men zu kön­nen und Gleich­ge­sinn­te zu fin­den, die ei­nen kompetenten Part­ner für Ih­re Bikes su­chen. Schaut doch einfach mal rein, schnuppert ein wenig im Laden, oder kommt einfach mal zum „Benzin-Quatschen“ vorbei. Im Shop können natürlich auch Teile sowohl aus dem Zubehör (Auspuffanlagen, Gabelfedern, etc.) als auch Originalersatzteile und Motorradzubehör für eure Bikes gekauft werden.

Udo’s Bike Shop

Udo’s Bike Shop bietet aber auch mehr an als nur den Verkauf – so können Inspektionen, Wartungen, Ölwechsel und der Kundendienst aller gängiger Fabrikate durchgeführt werden. Auch Reifenservice und Montage sowie Hauptuntersuchungen und Eintragungen (SB-Umbauten) sind möglich. Am liebsten aber arbeitet Udo an „alten“ Bikes – die Maschinen mit Charakter und Charme aus der Zeit wo noch kein Laptop nötig war.

Gaststätte Auszeit

Seit 2017 befindet sich nur wenige Meter neben dem Bike Shop die Gaststätte Auszeit.
Im Sommer haben sie täglich geöffnet, von Oktober bis Ende März ist Montags Ruhetag.

Das Team um Udo Tombers freut sich, die Gäste mit gut bürgerlicher Küche zu verwöhnen. In der Gaststätte stehen bis zu 60 Sitzplätze zur Verfügung. Außerdem gibt es einen abgetrennten Raucher-Raum. Bei schönem Wetter lädt der große Biergarten zum Verweilen ein.

Typisches Eifeler Bier und regionale Produkte sind ein Bekenntnis zur Heimat. Die Räumlichkeiten stehen auch für Feste jeglicher Art zur Verfügung. Das professionelle Team steht mit Rat und Tat zur Seite. Ausreichend Parkplätze sind selbstverständlich vorhanden.

Kontakt:

Udo’s Bike Shop 
Alter Bahnhof 1c 
54576 Hillesheim
www.udosbikeshop.eu

Navigation: