Start Clubvorstellungen Iron Wings MC Germany

Iron Wings MC Germany

Anzeige
Anzeige_Verkleidungsschweisser

Die Wurzeln des Iron Wings MC liegen in den späten 80zigern. Damals fanden sich fünf Mann die sich immer und immer wieder trafen. Zuerst in häuslicher Umgebung… 1989 entschlossen sie sich dann den harten Kern den Iron Wings MC Germany zu gründen. Dieser wilde Haufen benötigte einige Jahre bis das richtige Clubhaus zustande kam.

Das Clubhaus in Hillesheim besteht seit 2002

Die Männer wollten sich den aufgezwungenen Regeln der 70er Jahre widersetzen. Sie wollten Motorrad fahren und feiern – einfach einen freien Lebensstil führen. Da die Clubs wie damals üblich zu schnell wuchsen, gab es auch untereinander einige Reibereien die dazu führten, das der Club wieder kleiner wurde.

Alte Tradition: Sommertaufe

Aber auch diese Zeiten überlebte der Iron Wings MC – und feierte auch gebührend am 9. – 11. August 30 Jahre Iron Wings MC. Selbstverständlich verfügt dieses Clubhaus über ein Schlammloch in dem traditionell die Sommertaufe stattfindet. Regelmäßig wurden und werden Partys veranstaltet. Selber war und ist man bis heute in ganz Deutschland und manchmal auch im Ausland unterwegs. Im Laufe der Jahre entstanden sehr viele Freundschaften.

Weitere Infos und Kontakt:

www.ironwingsmc.de