A LONG TIME AGO IN THE WILD, WILD WEST…
There were three men: El doof, El doofer, und der DUMMSTE: Los Barstardos!
Sie wurden die schlimmsten Banditen im Arizona Territory.  Des wegen das Motto: BAD MUSIC FOR BAD PEOPLE.

Los Barstardos

Wenn du sie siehst
– SAG NICHTS DEM SHERIFF! 

Oder sie werden euch töten! 
– DU WURDEST GEWARNT!

Fettige Schnurrbärte, staubige Cowboyhüte und pferdeäpfelige Stiefel – das brauchen die LOS BARSTARDOS für einen sehr schönen Auftritt. In einem typischen Los Barstardos Auftritt hört man folgendes: Bekannte Rock Covers und natürlich auch eigene Stücke wie, “Halt die Fresse, Mi Amor” und “Wir müssen mehr proben

LosBarstardos in Action

Der Kopf, Tito Tequila war in seiner Zeit in Los Angeles ein sehr gefragter Studiomusiker, Komponist und Gitarrist. Bei über 1000 internationalen Live-Auftritten in 18 Ländern Nord- und Südamerikas und Europas spielte er in den Tour-Bands von Künstlern wie Edgar Winter, Patrick Moraz, The Paul Wallfisch Band, Syn und vielen anderen. Als Studiogitarrist wirkte er mit bei einer Vielzahl von Rockmusikalben und Soundtracks für Fernsehwerbungen und Filme. Mit seinen eigenen Bandprojekten brachte er bisher insgesamt sechs Alben heraus. In 2018 hat er eine Rock-Oper geschrieben und live performed. 

Komm lachen, tanzen und rocken mit Los Barstardos!

Weitere Infos und Kontakt:

LosBarstardos@gmail.com
LosBarstardos.com
OutbaixOper.com
facebook.com/LosBarstardos