Start Musik Neues Album zum Jubiläum: YELLO

Neues Album zum Jubiläum: YELLO

Die Pioniere der elektronischen Popmusik feiern mit ihrem 14. Studioalbum “Point” ihr 40-jähriges Bestehen – und haben direkt Platz #6 der Offiziellen Deutschen Charts (GfK) erobert! Mit der Veröffentlichung von „Point“ in verschiedenen umfangreich gestalteten Formaten (u.a. eine Collector’s Box, inkl. „Live At Montreux“-Mitschnitt von 2017) gelingt dem legendären Duo ein weiterer Meilenstein in ihrer beeindruckenden Karriere. 

Aber es geht weiter: Vor kurzem erschien der Remix von Oliver Nelson zu “Out Of Sight”. Es werden noch weitere Remixe folgen sowie ein physischer Release des aufwändigen Dolby Atmos-Mixes von „Point” und eine besondere visuelle Aufbereitung.

In der Schweiz stürmte “Point” auf Platz #1, in Österreich gelang der Einstieg auf Platz #5. Zuletzt hatten YELLO die Single “Spinning My Mind” samt Video veröffentlicht.