Start Musik Reckless & Me – Kiefer Sutherland singt Country, Folk und Rock!

Reckless & Me – Kiefer Sutherland singt Country, Folk und Rock!

Viele Schauspieler greifen gerne zum Mikrofon – nicht bei allen ist dies erfolgreich. Anders verhält es sich da bei Kiefer Sutherland – entwickelt sich seine Musik doch tatsächlich zu einem ernstzunehmendem Standbein.
Spätestens seit dem ersten Weihnachtsfeiertag des Jahres 2018 wissen zumindest ca. fünf Millionen Menschen in Deutschland, dass der Kanadier nicht nur Schauspieler, sondern auch Musiker ist. Denn da trat Kiefer Sutherland in der Helene Fischer Show auf. Dennoch ist es nach wie vor für viele eine Überraschung wenn Sie davon hören.
Wer von Kiefer Sutherland bisher nur die deutsche Synchronstimme kannte, wird vor allem von der rauen Stimme des singenden Schauspielers überrascht sein. Country, Folk und Rock sind die Genres, die auf “Reckless & Me” die Hauptrolle spielen.
Doch für das Markenzeichen sorgt der Raucher und Whiskeytrinker höchstpersönlich, indem er seine raue Stimme beisteuert.